ONE NIGHT IN RIO

0

„One Night in Rio“ ist ein Buch, das uns als Bildband hautnah mitnimmt ins Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro an diesem magischen Abend des 13. Juli 2014, an dem Deutschland zum 4. Mal Fußball-Weltmeister wurde.

Erinnerst Du Dich noch an das WM-Finale 2014 Deutschland gegen Argentinien, als André Schürrle auf Mario Götze flankte und der zum 1:0 einschob? Als das Spiel nach 120 langen Minuten endlich vorbei war und grenzenloser Jubel losbrach?

Stell Dir vor, Du bist mittendrin!

Du stehst fast neben Jogi Löw als er Mario Götze einwechselt.

Du bist fast mit aufs Spielfeld gerannt als Götze das Tor macht.

Und Du liegst Dir mit lachenden und weinenden Spielern in den Armen nachdem der Schiedsrichter abgepfiffen hatte und wir Weltmeister waren.

Bildband „One Night in Rio“

Paul Ripke hatte die große Ehre als einziger Fotograf exklusiv beim WM-Finale 2014 hautnah bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen. Seine Fotos von der magischen Nacht in Rio wurden jetzt im Bildband „One Night in Rio“ veröffentlicht.

Zu sehen gibt es aber nicht nur die Fotos vom WM-Finale, sondern Paul Ripke hat auch die Rückreise nach Deutschland und den Empfang der Nationalmannschaft auf der Fanmeile in Berlin dokumentiert.

Entstanden ist das einzigartige Foto-Buch „One Night in Rio“.

„Das ist unser Buch. Von unserer magischen Nacht in Rio de Janeiro. Das Buch ist für Euch. Danke Euch allen. Eure Jungs – Die Nationalmannschaft“

„One Night in Rio“ als Fan Edition und als Gold Edition

Das Buch „One Night in Rio“ zeigt 264 Fotos auf 408 Seiten. Es ist erschienen als Fan Edition und als Gold Edition (mit Goldschnitt im Schmuckschuber).

One Night in Rio - Fan Edition

>> „One Night in Rio“ FAN EDITION hier bei Amazon kaufen

One Night in Rio - Gold Edition

>> „One Night in Rio“ GOLD EDITION hier bei Amazon kaufen

(© alle Bilder: DFB; Edel Germany GmbH)