Adidas ACE 16+: Der 1. Fußballschuh ohne Schnürsenkel!

0

Adidas sorgt für eine Revolution im Fußball und bringt mit dem ACE 16+ Purecontrol den ersten Fußballschuh ohne Schnürsenkel auf den Markt.

Schnürsenkel ade!

Du kennst das bestimmt: Du möchtest möglichst schnell raus aus Deinen Fußballschuhen, aber was passiert genau immer in diesem Moment? Deine Schnürsenkel haben sich verknotet 🙁

Mit den neuen Fußballschuhen von Adidas wird das Geschichte. „ACE 16+ Purecontrol“ heißt das neue Modell von Adidas und ist der weltweit erste Fußballschuh ohne Schnürsenkel.

Adidas ACE 16+ Pure Control Fußballschuh

Wie funktioniert das?

Gute Frage! Die Schnürsenkel werden beim ACE 16+ Purecontrol durch stabilisierende Zonen ersetzt, die dem Fuß im Schuh Halt geben. Das gestrickte Obermaterial des Schuhs besteht aus einer Weiterentwicklung der Primeknit-Technologie. Das Resultat ist eine ultrabequeme Passform, die den Fuß wie eine Socke umschließt.

Als Ergebnis soll die schnürsenkellose Oberfläche des Adidas ACE 16+ für mehr Power und Präzision bei der Ballbeherrschung und beim Torschuss sorgen.

Mesuts feuchte Träume wurden wahr

Mit dem neuen ACE 16+ Purecontrol hat Adidas Mesut Özils Traumschuh gebaut. Mesut erläutert: „Schnürsenkel stören mich bei der Ballkontrolle. Ich habe adidas erzählt, dass ich in der Kabine so viele Knoten in die Schnürung mache, dass sie mein Ballgefühl möglichst wenig einschränkt. Als mir adidas die neuen Schuhe brachte, war es, als hätten sie mein Traumprodukt erschaffen.“

Adidas ACE 16+ Mesut Özil ohne Schnürsenkel

Neben Weltmeister Mesut Özil (Arsenal London) wird der neue Schuh auch von Ivan Rakitic (FC Barcelona) und Oscar (FC Chelsea) getragen. Wie das bei Oscar dann aussieht, zeigt folgendes Video:

Wer den Fußballschuh Adidas ACE 16+ Purecontrol kaufen möchte, dem sei gesagt, dass der Schh nur in limitierter Auflage erhältlich sein wird.

(Bildquelle: adidas)

Adidas ACE 16+: Der 1. Fußballschuh ohne Schnürsenkel!
5 (100%) 1 vote[s]

Send this to a friend