WM 2018 Songs aus der Hölle: Die schlimmsten Lieder zur Fußball-WM

0

Wenn die Lieder zur Weltmeisterschaft 2018 nach hinten losgehen. Diese Songs zur WM 2018 solltet ihr euch besser nicht anhören! Unsere Anti-Playlist für den Sommer 2018.

WM 2018 Songs

Alle vier Jahre das Gleiche: Es ist Fußball-Weltmeisterschaft und jeder halbwegs Musikalische versucht DEN WM-Song zu schreiben und es damit vielleicht bis in den ZDF-Fernsehgarten zu schaffen. Die profesionellen Musiker und Bands landen mit ihren WM-Songs im besten Fall noch im Radio, die Mehrzahl der Lieder wird aber nur auf YouTube veröffentlicht.

Dass es manche dieser Songs nie über YouTube hinaus schaffen, ist auch gut so. Zur WM 2018 landen nun fast wöchentlich neue Videos auf Youtube, in denen wir uns einen selbst-komponierten WM 2018-Song anhören dürfen. Die Schlimmsten dieser WM-Lieder haben wir hier für Euch gesammelt. Das ist unsere Anti-Playlist für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018.

Den offiziellen WM 2018 Song „Live It Up“ kannst Du Dir hier anhören: WM 2018 Song: Live It Up von Will Smith, Nicky Jam & Era Istrefi

(Hinweis: Die Schönheit eines Songs liegt natürlich immer im Auge bzw. Ohr des Betrachters. Die nachfolgenden Videos sind deshalb eine rein subjektive Auswahl. Wem diese WM 2018 Songs gefallen, darf natürlich gerne mitgrölen ;-))

WM 2018 Song „FuFuFuBr“von Glitzer Gischi:

WM 2018 Song „TOR⚽TOR⚽TOR⚽“ von Glitzer Gischi:

WM 2018 Song „Colors“ von Jason Derulo

WM 2018 Song „Ein Tor für Deutschland“ von Paul Music Man Mannheim:

WM 2018 Song „Weita, immer Weita“ von Die Goldene Generation:

WM 2018 Song „Fußball das ist unser Ding“ von Christian Stutzig:

>> Du kennst noch andere peinliche Songs zur WM 2018? Perfekt! Lass es uns wissen per Nachricht über unsere Facebook-Fanpage.

WM-Song selbst schreiben

Wenn Du jetzt immer noch nicht weißt, was einen richtig schlechten WM-Song ausmacht, kommt hier zum Abschluss eine Anleitung, die Dir hilft, Deinen eigenen WM-Song zu schreiben:

(Bildquelle: Pixabay – Clker-Free-Vector-Images)

WM 2018 Songs aus der Hölle: Die schlimmsten Lieder zur Fußball-WM
5 (100%) 3 votes

Send this to a friend