Snoop Dogg x Adidas: „Money“ Fußballschuhe

0

Adidas bringt zusammen mit Rapper Snoop Dogg den Fußballschuh adizero 5-Star 5.0 „Money“ heraus. Shizzle!

adizero 5-Star 5.0 „Money“: Adidas x Snoop Dogg

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Kombination: Snoop Dogg + Fußball. Aber nur auf den ersten Blick. Denn was (fast) niemand in Deutschland weiß: Snoop Dogg trägt beim Sportartikelhersteller Adidas den Titel „Director of Football Development“. Auf dieser Grundlage haben Snoop Dogg und Adidas nun einen neuen Fußballschuh designt: Den adizero 5-Star 5.0 „Money“.

Adidas adizero 5-Star 5.0 Fussballschuh Snoop Dogg

Inspiriert wurde das Money-Design des neuen Schuhs von Snoop Doggs Hit-Single aus dem Jahr 1993 „Gin and Juice“ (Video am Ende des Artikels). Zum einen stehen auf den Seiten der Fußballschuhe die Textzeilen „mind on my money“ und „money on my mind„.

Snoop Dogg Adidas Money Boots 01

Snoop Dogg Adidas Money Boots 02

Zum anderen finden sich Dollar-Noten auf den Schuhen, deren Sohlen in glänzendem Gold strahlen.

Adidas adizero 5-Star 5.0 Fussballschuh Snoop Dogg Money

Eingepackt sind die Adidas adizero 5-Star 5.0 „Money“ Fußballschuhe von Snoop Dogg in einer $10.000-Dollar Banderole.

Verkauft werden die edlen Treter in Deutschland leider nicht, da sie nur für den US-Markt bestimmt sind. Du kannst sie zu einem Preis von $120 aber hier bei Adidas in den USA bestellen.

Und hier noch das Video zu Snoop Doggy Doggs legendärem Hit „Gin and Juice“:

(Bilderquelle: adidas)

Snoop Dogg x Adidas: „Money“ Fußballschuhe
3 (60%) 2 votes

Send this to a friend