Unglaublich! Die Schinken-Trikots des CD Guijuelo

0

Der spanische Fußballverein CD Guijuelo hat sein neues Auswärtstrikot präsentiert und sorgt damit für viel Aufsehen: Das gesamte Trikot ist mit Schinken bedruckt. Die Hose übrigens auch.

Das Schinken-Trikot

So etwas gab’s noch nie! Der spanische Drittligist CD Guijuelo präsentiert seine neuen Auswärtstrikots für die Saison 2015/16 in einer kompletten Schinken-Optik. Sowohl das Trikot, als auch die Hose bestehen komplett aus einem Schinken-Aufdruck.

CD Guijuelo Schinken-Trikot

Ein genialer Marketing-Gag oder einfach nur peinlich? Mit seinem Schinken-Trikot möchte der CD Guijuelo nämlich den regionalen Exportschlager der Provinz Salamanca, den Schinken Jamón de Guijuelo bewerben.

Nicht nur das Trikot ist mit dem Schinken-Motiv komplett bedruckt, sondern auch die Hose.

Schinken-Trikot Hose CD Guijuelo

Und sogar die Trainingsanzüge des CD Guijuelo zeigen den Schinken.

Schinken-Trainingsanzug

Die Heimtrikots 2015/16 des CD Guijuelo sind übrigens frei von Lebensmitteln und haben eine grüne Farbe. Auf der linken Trikot-Seite ist als Motiv El Torreón zu sehen, die Reste einer gotischen Kirche in Guijuelo.

CD Guijuelo Heimtrikot

In Deutschland ist die Aufregung groß über das neue grau-grüne EM 2016 DFB-Auswärtstrikot der Nationalmannschaft und die Spanier schicken ihre Fußball-Spieler als laufende Schinken aufs Feld. Hoffen wir, dass der Beisser Luis Suárez nicht Appetit auf den Schinken aus Guijuelo bekommt. 😉

Weitere Fotos von den Schinken-Trikots gibt es hier auf der Website des CD Guijuelo.

Brokkoli-Trikots gab’s auch schon

Der Ausrüster des CD Guijuelo ist die spanische Marke Dean Sport, die schon vor zwei Jahren für Aufsehen gesorgt hat, als sie den spanischen Fußballverein La Hoya Lorca mit Brokkoli-Trikots aufs Spielfeld geschickt hat.

Brokkoli-Trikot La Hoya Lorca

Und in der vergangenen Saison wurde in Spanien der Zweitligist Deportivo Lugo für seine Bier-Trikots bekannt. Die Heimtrikots sahen aus wie ein volles Bierglas, die Auswärtstrikots zierte dagegen eine riesige Tintenfisch-Tentakel.

Auch interessant:

Die „Körper“-Trikots des CD Palencia

Die Erdbeer-Trikots & Blaubeer-Trikots des CD Pinzón

(Bilderquelle: Dean Sport, CD Guijuelo)

Unglaublich! Die Schinken-Trikots des CD Guijuelo
Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Send this to a friend