Hyundai WM-Gewinnspiel: Dein Slogan für den Mannschaftsbus

0

WM 2018 Gewinnspiel – Kreiere den Slogan für den Mannschaftsbus eines Teams und gewinne eine von 32 Reisen zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland!

Was kannst Du gewinnen?

Hyundai ist offizieller Sponsor der FIFA WM 2018™ in Russland und kann deshalb ganz besondere Preise verlosen. Bei dem Gewinnspiel „Sei dabei mit Hyundai“ zur WM 2018 gibt es zu gewinnen:

  • 32 Reisen für je zwei Personen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™
  • 32x den offiziellen WM 2018 Ball Telstar 18
  • 32 Hyundai Premium-Sets bestehend aus dem Telstar-Ball von Adidas, einer Adidas-Kappe und einem Adidas-Rucksack

Wie kannst Du gewinnen?

Denk Dir den Slogan aus, der auf dem offiziellen Mannschaftbus eines Teams bei der Fußball-WM stehen soll. Wähle dazu von den 32 Teilnehmern der WM 2018 Dein Lieblingsteam oder ein anderes Team aus und kreiere einen Slogan, der am besten zu dieser Nationalmannschaft passt.

Hyundai WM 2018 Gewinnspiel Mannschaftsbus

Die Slogans müssen kreativ, mitreißend und begeisternd sein, weil sie während des gesamten Turniers auf den offiziellen Mannschaftsbussen stehen werden.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2018.

>> hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen viel Erfolg!

(Bilderquelle: Hyundai, FIFA)

Hyundai WM-Gewinnspiel: Dein Slogan für den Mannschaftsbus
Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Send this to a friend