Fracas: Der offizielle Ball der EM 2016 K.O.-Runde

0

Beau Jeu war gestern. Fracas ist der neue Spielball von Adidas für die K.O.-Runde der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Fracas – EM 2016 Spielball

Da hatten wir uns gerade an den offiziellen Spielball der EM 2016 „Beau Jeu“ gewöhnt, da steht Adidas schon mit einem neuen Ball für die EM 2016 vor der Tür. Fracas heißt der neue EM 2016 Spielball, der nach der EM-Vorrunde bei den K.O-Spielen zum Einsatz kommt.

Fracas ist das französische Wort für Lärm, und für Lärm wird der neue EM-Ball ab den Achtelfinalspielen sorgen.

Fracas Ball EM 2016 adidas

Was unterscheidet Fracas vom bisherigen EM-Ball Beau Jeu?

Fracas und Beau Jeu weisen dieselbe innovative und viel gelobte Panel-Form auf. Verbesserungen bei der Oberflächenstruktur sorgen jedoch für noch mehr Grip, und das Farbblock-Design optimiert die Sichtbarkeit des Balls während des Flugs.

Das Design von Fracas drückt die Unkalkulierbarkeit der K.O.-Runde der EURO 2016™ aus: Eine Explosion aus Rot und Schwarz, die den knallharten Wettbewerb und die extreme Spannung dieser Spiele repräsentiert. Damit bildet Fracas das Gegenstück zu dem cleanen Design seines Vorgängers Beau Jeu.

>> EM 2016 Spielball Beau Jeu hier kaufen

Fracas Ball Pogba adidas

Frankreichs Superstar Paul Pogba mit dem neuen EM 2016-Spielball Fracas.

Schau Dir hier das Video von Adidas für den neuen EM 2016 Ball Fracas an:


(Bilderquelle: Adidas)

Fracas: Der offizielle Ball der EM 2016 K.O.-Runde
5 (100%) 1 vote

Send this to friend