Der FC-Bayern-Song – „Fast so geil wie Jesus“

0

Liebe Bayern-Fans, jetzt bitte mal die Ohren zuhalten. Die Augen braucht Ihr nicht zuhalten, denn das folgende Video wird auch Euch zum Lachen bringen.

Die Redaktion von extra3 beim NDR hat den FC-Bayern-Song veröffentlicht. Der Song ist aber weniger ein Lobeslied als ein Anti-Bayern-Lied. Mit viel Humor und Augenzwinkern werden der Verein FC Bayern München und seine Protagonisten (Hoeneß, Rummenigge, Sammer) auf die Schippe genommen. Zur Musik von Billy Joels „We didn’t start the fire“ heißt es dann:

„Mir san der FC Bayern, mir san der Liga-Krösus, fast so geil wie Jesus.“

Der NDR schreibt über sein Anti-Bayern-Lied: „Eiskalt, selbstverliebt, arrogant oder überheblich sind Adjektive, die gerne im Zusammenhang mit dem FC Bayern genannt werden. Aber ist der Ruf erst ruiniert, spielt es sich ganz ungeniert.“

Das Video zum Bayern-Song lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen …auch für die Bayern-Fans 😉

Der FC-Bayern-Song

Facebook-Fan-Box

Der FC-Bayern-Song – „Fast so geil wie Jesus“
Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Send this to a friend