Die „Körper“-Trikots des CD Palencia

0

Körperwelten-Trikot, Muskel-Trikot, Anatomie-Trikot? Noch fehlt eine treffende Bezeichnung für die neuen schrägen Trikots des C.D. Palencia aus Spanien.

Und wieder einmal kommt ein sehr außergewöhnliches Fußballtrikot aus Spanien, genauer gesagt aus einer der unteren spanischen Fußballligen, in diesem Fall der Tercera División (4. Liga). Der spanische Viertligist Club Deportivo Palencia scheint unter ADS zu leiden. Wie sonst sind die neuen Trikots zu erklären, die der Club jetzt der Öffentlichkeit präsentierte?

Körperwelten Trikot CD Palencia

CD Palencia schockt mit Körper-Trikots

Wie beim Besuch von Gunther von Hagens Körperwelten-Ausstellung kommt man sich vor, wenn man die neuen Trikots des CD Palencia sieht. Denn die Trikots inklusive der Hosen zeigen die Anatomie des menschlichen Körpers. Als hätte man den Spielern die Haut vom Körper gerissen, zeigen die Trikots die darunter liegenden Muskeln.

Körper Trikot CD Palencia

Die Feldspieler haben fleischfarbene Trikots, die Torhüter lilafarbene.

Körper Muskel Trikots CD Palencia

Ausrüster des CD Palencia ist übrigens Kappa, die in der aktuellen Bundesliga-Saison Borussia Mönchengladbach und den VfL Wolfsburg ausgerüstet haben.

Schinken-Trikots und Brokkoli-Trikots

So ganz alleine mit seinen schrägen Trikots ist der CD Palencia in Spanien nicht, den es gab dort auch schon andere Vereine, die z.B. in Schinken-Trikots, Brokkoli-Trikots oder Erdbeeren-Trikots gespielt haben. Lest dazu unsere Artikel „Unglaublich! Die Schinken-Trikots des CD Guijuelo“ und „Die Erdbeer-Trikots & Blaubeer-Trikots des CD Pinzón„.

(Bilderquelle: CD Palencia)

Die „Körper“-Trikots des CD Palencia
5 (100%) 2 votes

Send this to a friend