Die Erdbeer-Trikots & Blaubeer-Trikots des CD Pinzón

0

Unglaubliche Fußball-Trikots aus Spanien, Teil III: Der CD Pinzon mit Trikots im Erdbeeren- & Blaubeeren-Style.

Und wieder ein neuer Fußball-Verein aus Spanien, der mit ganz eigenwilligen Trikots für Aufsehen sorgt. Wir kennen ja bereits Die „Körper“-Trikots des CD Palencia und Die Schinken-Trikots des Guijuelo. Jetzt kommt der spanische Klub CD Pinzón mit Erdbeer-Trikots und Blaubeer-Trikots.

Pinzón ist eine kleine Stadt in Andalusien, knapp 40 Kilometer südlich von Sevilla. Der Provinzclub CD Pinzón spielt in der Segunda División Andaluza.

Wie man nun in Pinzón darauf, Trikots mit übergroßen Erdbeeren und Heidelbeeren bzw. Blaubeeren zu veröffentlichen? Die Region ist sehr landwirtschaftlich geprägt und mit den neuen Erdbeer-Trikots und Blaubeer-Trikots möchte der Verein auf die landwirtschaftlichen Produkte hinweisen.

Das Trikot mit den Erdbeeren ist das Heimtrikot des CD Pinzón:

Erdbeer-Trikot CD Pinzon

Das Trikot mit den Blaubeeren ist das Auswärtstrikot des CD Pinzón:

Heidelbeer-Trikot CD Pinzon

Trikot-Ausrüster ist die Firma CiPA.

(Bilderquelle: twitter.com/clubdpinzon)

Die Erdbeer-Trikots & Blaubeer-Trikots des CD Pinzón
Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Send this to a friend